Langosch Backmischung 5Kg

Zoom
Meineckes Backmischungen
Fertigbackmischung für Langosch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: 2-3 Tage Versandgewicht: 5.04 kg
Grundpreis: 3,48 €/kg
Unsere Fertigbackmischung für Langosch ist ein Top Produkt für den Profibereich und schmeckt fantastisch. Langosch stammen aus Ungarn und sind dier ungarische Spezialität. Langosch sind schnell und einfach herzustellen. Die Gewinnspanne ist ebenfalls sehr hoch.
Der ausgerollte Teigboden wird ca. 1 Minute in 190 Grad heißem Öl frittiert. Auf den fertigen noch warmen Boden werden nur noch die Zutaten aufgestrichen wie z.B. saure Sahne, Quark, geriebenen Käse, Schnittlauch oder Knoblauchöl. Der fertige Teig kann eingefroren oder im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Eine Backmischung, die eine optimale Abstimmung zwischen Quellvermögen und Fettaufnahme hat, garantiert den Erfolg.

Und so gehts:
Der Fertigbackmischung nur noch Wasser, Hefe und Öl beigeben und gut verkneten. Bei ca. 35 Grad geht der Teig am besten auf. Nun einen Teigballen (ca. 80Gramm) ca.  1mm dünn auszurollen und in 180 Grad heißem Pflanzenöl 1 Minute frittiert. Der fertige Langosch soll kross aber nicht trocken sein.  Den frttierten Boden belegen. Empfehlenswert ist als unterste Schicht sauere Sahne dann Käse usw.

Zur Haltbarkeit: Sobald die Tüte geöffnet wird, leidet nicht das MHD dadurch. Wichtig ist, dass die Backmischung trocken, kühl , dunkel und verschlossen gelagert wird.

Mischanleitiung: Auf 5kg Backmischung geben Sie 600mL Öl, + 2,25L Wasser + 5 Btl. Trockenhefe. oder 5 Würfel frische Hefe


Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Magermilchpulver, Salz
Ernergie (kj) 1399 kj
Energie (kcal) 334 kcal
Fett 1,46 g
Fettgehalt gesättigt 0,32 g
Kohlenhydrate 70,08 g
Kohlenhydrate - davon Zucker 4 g
Stärke 0 g
Ballaststoffe 3,68 g
Eiweiß 10,27 g
Salz 2,75 g

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.